+49 261 / 45099232
info@csdkoblenz.eu

Queergefilmt: Love, Simon

Queergefilmt: Love, Simon

Wann:
14. Februar 2019 um 18:30
2019-02-14T18:30:00+01:00
2019-02-14T18:45:00+01:00
Wo:
Uni Koblenz, Raum M 001
Universitätsstraße 1
56072 Koblenz
Deutschland
Kontakt:
AStA Referat Queer & Gleichstellung, Aaron Görgen
0261 287 - 1667
Queergefilmt Valentinstag Spezial: Wir zeigen passen zum Valentinstag „Love, Simon“.
 
Kommt vorbei, bringt Eure*n Liebste*n mit und genießt mit uns den Film!
 
Trailer:
 
Beschreibung:
Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier ist es etwas komplizierter: Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist und kennt nicht einmal die Identität des Klassenkameraden, in den er sich online verliebt hat. Beide Probleme zu lösen, erweist sich als gleichzeitig unglaublich witzig, angsteinflößend und lebensverändernd.
 
Diese Veranstaltung findet in Kooperation mit dem AStA Referat Queer & Gleichstellung der Universität Koblenz-Landau, Campus Koblenz statt.