+49 261 / 45099232
info@csdkoblenz.eu

„Zurück auf Anfang? Mit uns nicht!“….

Verein zur Förderung des Koblenzer CSD e.V.

„Zurück auf Anfang? Mit uns nicht!“….

… so das Motto im letzten Jahr, das zu Beginn des Jahres zu einem Omen wurde, als der Verein zur Förderung des Koblenzer Christopher Street Days e.V. unverschuldet in eine Schieflage geraten war. Aber es gibt gute Nachrichten: Der Verein bleibt bestehen und hat seit Samstag, 10.03.18, einen neuen Vorstand: Marco Nickodemus (1. Vorsitzender), Nadine Schmitz-Germayer (2. Vorsitzende), Eva Neumann (Kassenwärtin) sowie Diana Dillmann. Auch ein Beirat konnte besetzt werden (Julia Aron, Benjamin Merkler, Michael Minke). Darüberhinaus hat die Planungsgruppe für den diesjährigen CSD bereits ihre Arbeit begonnen.

Der neue Vorstand sowie alle Mitglieder des Vereins werden sich jetzt ins Zeug legen, damit auch 2018 wieder ein CSD stattfinden kann. Wer mit tatkräftiger Unterstützung oder Spenden einen Teil zum Gelingen beitragen möchte, darf sich gerne unter info@csdkoblenz.de melden. Wir freuen uns über jede Hilfe, damit es auch weiterhin heißt: Koblenz bleibt bunt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.